Wir sind Millahn

Dafür stehen wir

Traditionelle Handwerkskunst und moderne Technik gehen bei uns Hand in Hand und setzen die höchsten Standards für unsere Backwaren. Dazu steht selbstverständlich ein guter Service bei uns ganz oben. 

Unser Qualitätsversprechen

Für unser Handwerk benutzen wir nur die besten Zutaten. Unsere Backwaren sind täglich frisch mit liebe hergestellt.

Handwerk & Tradition

Zwei Dinge, die für uns einfach zusammen gehören. Wir sind stolz sagen zu können, dass wir ein Familienbetrieb seit 1977 sind.


Bei uns werden Träume wahr

Wir tun alles dafür, dass Ihre Tortenträume in Erfüllung gehen. Bei uns ist für jeden Gaumen etwas dabei.

Einfach guter Service

Bei uns bekommt Ihr einfach guten Service. Kommt vorbei und genießt euer Frühstück bei uns ohne überflüssigen Schnick Schnack.

Seit 1977 stehen wir als traditionelle Handwerksbäckerei für qualitativ hochwertige Produkte und den besten Service.

Unsere Geschichte

 

1977

Gründung der Handwerksbäckerei

Im Jahre 1977 wurde unsere Handwerksbäckerei von Horst Millahn und seiner Ehefrau Cornelia Millahn gegründet. Der damals erste und alleinige Standort befand sich im Magnetmarkt. 


 

1980

Ausbau des Betriebes

1980 zog unser Betrieb in die Lagelohe, nachdem er von der Bäckerei Heinze übernommen wurde. Es folgten weitere Filialen, bis schließlich 2010 weitere 10 Filialen Elmshorn und Umgebung schmückten.


 

2001

Ein echter Familienbetrieb

Unser Familienbetrieb erweiterte sich 2001 mit dem eintreten von Sohn Lars als Bäckerlehren in den Betrieb. Seine Lehre schloss er 2008 mit seinem Bäckermeister ab. 

Tochter Anja stieg 2007 in unsere Handwerksbäckerei mit ein und kümmert sich seither um den Verkauf, wie auch um die Ausbildung der Bäckereifachverkäufer*innen und Systemgastronom*innen.